Freitag, 16. Dezember 2011

Mal wieder Pralinen


Ich finde, Pralinen bereichern jeden Plätzchenteller, sie sind eben nicht das Gleiche wie Kekse. Besonders passend zur Jahreszeit finde ich die Kirsch-Marzipan-Pralinen. Sie sind in der Herstellung auch für Anfänger geeignet (z.B. mich). Ich hatte erst die Befürchtung, dass das Kirschwasser zu stark dominiert (denn eigentlich mag ich den Geschmack überhaupt nicht, wenn ich daran rieche), meine Sorge war aber unbegründet. Ungefähr so wie bei Käsefondue, da kommt ja auch etwas davon rein, man merkt es dann aber nicht. Spätestens wenn ich versuche, Käsefondue zu machen (so jedenfalls der Plan), kommt Kirschwasser wieder zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.