Sonntag, 14. Mai 2017

Ankündigung: Food Fotografie Workshop in der Black Forest Lodge vom 22.-24.09.2017


Hallo zusammen,

heute gibt es kein Rezept, sondern eine Ankündigung, über die ich mich riesig freue, dass ich sie machen darf.

Wie die meisten Leser wahrscheinlich bereits wissen, habe ich mir im Norschwarzwald in der Nähe von Freudenstadt ein Haus gekauft und werde dort demnächst meine Black Forest Lodge eröffnen. Diese soll auch eine Plattform für verschiedene Veranstaltungen sein. Und dieser Traum nimmt nun langsam Gestalt an, da ich für 2017 bereits ein paar Events plane.

So habe ich mich mich mit dem Münchener Fotografen Andreas Hantschke zusammengetan, und wir werden gemeinsam im September einen Food Fotografie Workshop veranstalten. Andreas hat sich unter anderem auf Food Fotografie spezialisiert und bereits ein Kochbuch herausgegeben. Am besten verweise ich euch auf seine Webseite, damit ihr euch ein Bild von seinen schönen Bildern machen könnt, dann brauche ich gar nicht viel mehr zu sagen.



Leistungen:

·         Teilnahme am Food Fotografie Workshop mit Andreas Hantschke
·         2 Übernachtungen im gebuchten Zimmer (mit Bad / ohne Bad).
·         Vollpension mit einer warmen
·         Getränke (Kaffee, Tee und Wasser) und Snacks während des Seminars. Getränke (Wasser, Wein, diverse Softdrinks) zu den Mahlzeiten.

Nicht im Preis mitinbegriffen:
·         An- und Abreisekosten
·         Evtl. anfallende Transfergebühr vom Bahnhof Freudenstadt nach Igelsberg


Preise:
  • Unterbringung im Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad: 440€ 
  • Unterbringung im Einzelzimmer mit eigenem Bad: 470€

Programm:

Freitag:
  • Ab 14 Uhr Anreise
  • Gemeinsames Abendessen und Kennenlernen und Festlegen der Workshop-Schwerpunkte
Samstag:
  • Theorieblock zu Fotografie und Food Fotografie
  • Praxisteil zum Fotografieren (bitte eigene Kamera mitbringen)
  • Dazwischen Mittagessen
  • Besprechung eurer Bilder, Aufbereitung der Bilder in Lightroom
  • Abends gibt es ein gemeinsames, warmes Abendessen und Austausch
Sonntag:
  • Frühstück
  • Fragerunde
Ein genaues Programm für die Teilnehmer folgt ca. 4 Wochen vor dem Workshop.


Wenn ihr interessiert an der Teilnahme am Workshop seid, dann kontaktiert doch einfach Andreas oder mich. Wir schicken euch gerne ganz unverbindlich weitere Informationen und Konditionen zum Workshop zu. Und wir beantworten natürlich auch eure Fragen.

Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn der Workshop zustande kommt und ich den ein oder anderen Food Blogger, mit dem ich bereits virtuell Bekanntschaft geschlossen habe, auch persönlich kennen lernen dürfte.

Liebe Grüsse,
Sarah

contact@black-forest-lodge.eu oder noplainvanillakitchen@googlemail.com

0 x Input:

Kommentar veröffentlichen