Sonntag, 13. Dezember 2015

Letzte Erinnerung: noch bis Dienstag ist Zeit für das Preisrätsel

Ein letzter Reminder für alle, die es vernommen aber wieder vergessen oder irgendwie überlesen haben und noch Lust zum Rätseln haben: bis Dienstag Abend könnt ihr die Lösung vom kulinarischen Sudoku noch einreichen und an der Verlosung von hochwertigen Lebensmitteln von nu³ teilnehmen. An den Tagen danach gebe ich die Gewinner bekannt.


Also druckt euch das Rätsel aus und los geht's (sollte jemand Probleme haben, das Rätsel in dem Format zu öffnen bzw. keinen Druckerzugang dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail annoplainvanillakitchen@googlemail.com und ich schicke euch die Excel-Datei zum Lösen am Computer umgehend zu).

Teilnahmebedingungen sowie mehr Infos zum Gewinn findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.