Freitag, 23. Dezember 2011

Feliz Navidad


Es ist soweit, der vorweihnachtliche Stress ist vorbei und das Weihnachtsfest ist wirklich da.Mir bleiben nur noch ein paar Weihnachtsgrüsse an alle möglichen Leute zu versenden: gute, alte Freunde sowie sehr nette Leute, deren Bekanntschaft ich im letzten Jahr machen durfte. 

Weihnachtliche Grüsse und gute Wünsche kann man nicht genug in die Welt schicken, vodaher auch in diesem Rahmen an euch: Ich wünsche euch allen ein wirklich schönes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden im zusammen mit der Familie und einfach Zeit zu entspannen. Und auch ganz wichtig: Viel Inspriration und neue Ideen in der Küche, oder einfach die Zeit, alte oder neue Vorhaben umzusetzen (ich für mich setze dabei auf die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr. Oder seid ihr zu sehr damit gestresst, ein ordentliches Weihnachtsmenü auf den Tisch zu bringen?).

1 Kommentar:

  1. Liebe Sahra,
    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar schöne und entspannte Tage im Kreis Deiner Lieben! Ich hoffe euer Weihnachtsmenü gelingt gut und es bleibt Zeit für die Umsetzung des ein oder anderen kulinarischen Vorhabens :-)
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen