Dienstag, 14. Juni 2011

Das Ende der Spargelsaison


Die diesjährige Spargelsaison neigt sich dem Ende zu, und daher ist Spargel auch immer schwerer zu bekommen. Letzte Woche war ich in drei Läden unterwegs, auf der Suche nach grünem Spargel - erfolglos. Auf dem Markt hatte ich nun doch noch Glück, und konnte ein Bund abgreifen. Denn diese Linguine mit Orangen-Curry-Sauce und Spargel wollte ich unbedingt noch ausprobieren. Fazit: Ein gebührendes Ende der Saison (jedenfalls bei mir, denn ich habe in den letzten Wochen nicht gerade selten verschiedene Spargelvariationen gegessen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.