Mittwoch, 13. April 2011

Begeisterung x 3

Mein Mittagessen hat mich heute wirklich fast vom Hocker gehauen. Und das heißt was, bei so vielen leckeren Dingen, die ich in letzter Zeit gekocht habe. Es gab ein Süßkartoffelcurry, bei dem mich die Mischung aus der Süße durch die Rosinen und Kartoffeln, die Schärfe durch die Chilischote und den Ingwer, und die Frische durch den Joghurt begeistert hat. Nach Curry hat's natürlich auch noch geschmeckt, das nennt man Geschmacksvielfalt. Wer glaubt, sich ebenfalls für den Zutatenmix erwärmen zu können: Nachkochen!


Fast hätte ich es vergessen. Wenn ich schon eine so deutliche Nachkochempfehlung ausspreche, dann sollte ich auch noch den Link zum Rezept angeben: essen & trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://noplainvanillakitchen.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.